Kategorien
Landkreis

SPD-Jahresempfang mit Kevin Kühnert

Der SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall lädt ein zu seinem Jahresempfang am Sonntag, den 30. April 2023 ab 11:00 Uhr in die Hospitalkirche Schwäbisch Hall (Am Spitalbach 8, 74523 Schwäbisch Hall).

Inhaltlich soll es darum gehen, wie die Sozialdemokratie auch nach der Zeitenwende „Mehr Respekt“ in unserer Gesellschaft verankern will. Auch die Schaffung gleichwertiger Lebensverhältnisse zwischen Stadt und Land sowie die Bekämpfung von Armut sollen Themen sein, so der Kreisverband in seiner Pressemitteilung.

Hierfür konnten die Sozialdemokraten Kevin Kühnert als Hauptredner gewinnen. Kühnert ist Generalsekretär der SPD, Bundestagsabgeordneter und Mitglied im Ausschuss für Wohnen, Stadtentwicklung, Bauwesen und Kommunen. Im Anschluss an den Empfang laden die Genossinnen und Genossen bei einem kleinen Imbiss in lockerer Atmosphäre zu einem persönlichen Austausch ein.

Eine Anmeldung ist gewünscht, aber nicht notwendig (Mail: rz.aalen@spd.de oder Tel. 07361-61535).

Bild Kevin Kühnert: Copyright SPD/MK